Pfaffeneder Sonja - Semifinale geg. Zanon David.jpg

Fußball

Fußball

Zur Vorinformation

Termin:      Donnerstag 23.05.2019

Ort:            Sportplatz Reichenau / Klappholzstraße

Die Ausschreibung folgt im März.

 

Am 11. Oktober 2018 fand die Landesmeisterschaft im Fußball auf Kleinfeld, am Sportplatz des BZS Tirol in Absam/Wiesenhof, bei strahlendem Sonnenschein statt. Trotz Föhnwind waren herrliche Fußball-Wetterverhältnisse für die 12 teilnehmenden Mannschaften gegeben. Die Platzverhältnisse am BZS Tirol waren zwar nicht hervorragend, jedoch war der Platz (Anm.: „die Wiesn“) in einem akzeptablem Zustand.

neuer Termin:

Donnerstag der 11.Oktober im BZS Wiesenhof

am Abend findet auch das Oktoberfest am BZS statt.

Am 12. Mai 2015 fand die 8. Landesmeisterschaft im Fußball auf Kleinfeld am Sportplatz des BZS Tirol in Absam/Wiesenhof bei herrlichen Wetterbedingungen statt. Insgesamt nahmen  16 Mannschaften am Turnier teil. Die Mannschaft des BPK Landeck musste ihre Teilnahme leider kurzfristig absagen.

Am 29. September 2013 spielte die Österreichische Polizeiauswahl in Mailand gegen Italien das 1. Qualifikationsspiel für die Europäische Polizeimeisterschaft 2014 in Prag.

Die Österreichische Mannschaft gewann wirklich souverän mit 4:0 (1:0). Mit Arno Haselmaier (Walchsee), Martin Wechner (Mils) und Hannes Eller (Grinzens) waren drei Tiroler in der Mannschaft, welche meine Wenigkeit mit Andreas Fötschl (Eugendorf –ehemals FC Tirol U21) trainiert.

Die 2. Qualifikationsrunde um den direkten Einzug zur EPM 2014 findet am 5. November in Salzburg gegen Griechenland statt.

Walter Schlauer Sektion Fußball