Suche
  • veronikanorth

Blob the Boss - AREA 47


Am 20.05.2022 war der Polizeisportverein Tirol bei "Blob the Boss" in der AREA 47 mit dabei. Erwin Vögele und Veronika North des Vorstands katapultierten den stellvertretenden Obmann des Polizeisportvereins und zugleich Landespolizeidirektor Stellvertreter Mag. Christian Schmalzl ca. 5 Meter durch die Luft mit anschließender "weichen" Landung im Wasser.

Mag. Schmalzl nach diesem Wettbewerb: "Die anfängliche Irritation, dass mich meine MitarbeiterInnen 'symbolisch zum Mond schießen' wollen hat sich mit etwas Überwindung, einer Portion Adrenalin und einem Augenzwinkern in eine sportliche Gaudi gewandelt. Nebenbei konnten wir zeigen, dass die Polizei auch einmal für einen Spaß zu haben ist."


Von 18 Teilnehmern konnte der PSV Tirol den 7. Platz erreichen.


46 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen