top of page
Suche
  • Autorenbildveronikanorth

Innsbruckathlon Juli 2023


Nachdem bereits im Jahr 2021 und 2022 ein Team der PI Niederndorf am Innsbruckathlon teilnahm, wurde auch im Jahr 2023 in leicht geänderter Teamzusammensetzung gestartet. Das Ziel für dieses Jahr war eine leichte Verbesserung zum Vorjahr. Die ungefähr 11,5km und 24 Hindernisse wurden dabei im Geist der Veranstaltung immer geschlossen als Team absolviert. Nachdem die glorreichen 6 (der Team Name wurde leicht abgeändert) bereits Erfahrung gesammelt hatten, konnte sich dieses Jahr ersatzgeschwächt und gesundheitlich angeschlagen im Mixed Bewerb Platz 52 nach ziemlich genau 1h 43 min erkämpft werden. Dies bedeutete zwar eine leichte Verschlechterung in der Zeit, was sich aber durch die Stehzeiten an den Hindernissen durch den Teilnehmerrekord von 1.600 Läufer/innen in 104 Teams erklären lässt. Die Voranmeldung für 2024 wurde von uns jedenfalls schon wieder durchgeführt und damit uns das nächste Mal kein Stau bremst wurde die Anmeldung in einem höherwertigen Startblock durchgeführt.


Bild vor der Veranstaltung v.l.n.r. Isabel WIBMER (PI Kufstein – Ersatz für verhinderte Laura OSL), Josef STÖFAN, Elisabeth ISLITZER, Phillip DÖTTLINGER (Ersatz für verhinderten Markus SANDBICHLER), Thomas WILDAUER, Christian WEISKOPF


41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page