top of page
Suche
  • Autorenbildveronikanorth

Bezirksmeisterschaft Kufstein - Ski Alpin 2023


Am 08.03.2023 veranstaltete die Polizeiinspektion Kufstein wieder die Bezirksmeisterschaft Ski Alpin – Riesentorlauf in Hinterthiersee. Die Polizisten*Innen der Polizeiinspektionen im Bezirk Kufstein kämpften dabei um den Titel des Bezirksmeisters und der Bezirksmeisterin. Die Klassensieger*Innen wurden durch eine Gleichmäßigkeitswertung ermittelt, wobei 45 Läufer*Innen am Start standen.


Zur Unterhaltung moderierte traditionell Hermann Edler das Rennen. Die warmen Temperaturen und der leichte Regen machte es den Mitgliedern des Skiclubs Hinterthiersee nicht leicht, diese konnten aber trotzdem einen perfekt gesetzten und gut präparierten Riesentorlauf präsentieren.


Die Siegerehrung fand in der Jausenstation „Wieshof“ statt. Michaela Rainer und Florian Moser holten sich den Titel Bezirksmeisterin und Bezirksmeister. Die Sieger*Innen in der Klassenwertung waren Anna Brandauer – Damen, Josef Mayer – Gäste, Marcus Unterweger – Herren AK III, Roland Friedl – Herren AK II, Peter Thaler – Herren AK I und Markus Sandbichler - Herren Allgemein. Den Titel der schnellsten Mannschaft holte sich die Stadtpolizei Kufstein vor der PI Wörgl und der PI Kufstein. Im Anschluss wurden hochwertige Tombola Preise verlost, unter anderem als Hauptpreis ein Mountainbike – KTM, zur Verfügung gestellt vom „Bike Profi 31“.



Alexander Riedmann, Insp




83 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page